LiL's 4-ever an more..

  Startseite
  Archiv
  Insider..
  Warnung!!!
  Lil Frog..
  Lil Sheep..
  Lil Pig..
  Termine..
  Chilly LiL..
  Sleepy LiL..
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lils

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöchen, ich bins! =)

hallöchen..!!

na?! alles klaa bei euch?!
boah.. voll.. ey.. vooooll boring heute.. *grummel* morgen is mennocampp vortreff!! freu mich voll.. abba auf der anderen seite vamiss ich WEN vooll.. ja.. so is das in der liebe..ich hab vooooll den.. (ey, ich imma mit meinen voooooll löl) vooll den schönen songtext.. passt voll..also in mein lebn... un so..

zumindest der 1.teil..also biss... äähm..bis zu dem: *ll*

Ich such nach dem was mich vergessen lässt.. das es is meinem leben dunkel ist.. und das die nacht, den tag besetz..und mir keine funken licht mehr lässt..mir fehlt nich und doch fehlt mir was..ich bin zu schwach um noch mal aufzustehn.. und du stark um hier zu liegen...jezz bin ich aufgewacht.. hab das licht in meinen händen.. hab schon nich mehr dran gedacht..das blatt nochmal wendet...

Du hast mein leben neu gemacht.. steckst mich an, mit deine kraft, du machst alles so lebenswert.. ich will mich nich, dagegen wehr.. du hast eine kerze aufgestellt, bringst das licht, ich meine welt, du machst mein leben zu kartenhaus.. auf die aufgebaut...

Wie jedes wort eine stimme braucht.. wie der mond, in die nacht eintaucht.. wie jede wahrheit, ihr angesicht.. genauso brauch ich dich..du bist der wind und du trägst mich hoch... und ich weiß du kannst mich fliegn sehn.. *ll* und auch mit einem wort zum absturz zwingen..bin wieder aufgewacht mit der dunkelheit in meinen händen...das hätt ich nie gedacht.. das sich das blatt wieder wendet..

Du hast mein leben ausgemacht..und dir nichts, dabei gedacht, warst der sinn und der lebenswert.. doch jezz is all das nichts mehr wert, du löscht meine kerze aus, weil du sie nich mehr brauchst, machst mein leben zum kartenhaus, und ziehst die unterste karte raus..



na dann ne..

schööchen.. lüb euch knutscha**

lil sheep
20.5.06 20:07


LIL PIG !! =)

hee meine sweetys.. heut is nen hamma geiler tach, nech selina?? ich könnte jetzt luftsprünge machn....*gg* freu mich schon rieesig auf säpter *grins* bai bai liep euch *bussi*
13.5.06 11:00


+*+_.:.LiLsHeEp.:._+*+

hallu ihr süßn.. hehe..

noa?? alles klaaaa??? bei mir ja..
sorry das ich hier net mehr so lang eingetagn hab.. voll vagessn...*blush* nele und gina nervn hier grad rum.. ich geh gleich raus und warte aufm eismann..bzw eisfrau.. hehe..dann käuf ich mia nen fettn schoko becher... abba leida ohne joguhrt eis.. ... löl..ich tel grad mit selina..hehe.. naja.. also dann.. ich geh gleich raus..^_^
also dann..nech??

schöö ihr liebn...lüb euch gaaaanz arg.. hehe.. bis zum mond und wie back und dann noch ins universum und dann noch.. 13mal um die erde und noch nach italien... ja.. eh.. ich hör ja schon auf..

LiL sHeEp
9.5.06 17:41


>>*LiL_PiG*<<

hola an alle hihihi.. grad hatten wa unser erstes chilly lil =) war voll coool ne ihr beiden???

ein mann zu uns: "He ihr 3 Jungs." oda sowas.. wusste garnit dasss wir so aussehen wie jungs tjoo.. na denn..
6.5.06 18:35


<-LiL frOg-<<<

hee ihr süßen..morgen endlich chilly lil!! *freu* das wird voll geilo!!! höhö ich mit my nwe shoes..lol LiL sheep kaufst du die auch?? LiL pig du kaufst nen ranzen oda??? höhö ich guck grad mythbusters :D voll geilo mit dem balistikgel dummy:D:D (buster) lol erstma voll der geile mythos: ein soldat hat einem anderen soldaten durch n sack geschossen und dann ist die kugel in die gebärmutter einer frau geflogen udn die is dann schwanger geworden!! :D dann haben sie noch 3 kinder zusätzlich gekricht :D:D soo gestört ey :D
5.5.06 18:56


ich wünsch dir einen virus..hehe

hola meine spatzies.. löl

naaa?? alles klaaa???

yipieh. ich freu mich schon auf morgen.. heut squl war voll amüsant.... löl.. was macht ihr noch soo?? ich .. nix.. außa draußn chillön.. voll das tolle wedda heut.. ich hoffe ma das is mojn auch sooo warm...hehe.. also dann nech?!?! *insida*

haunse rein..

lüb euch alle...

+*+_.:.LiL sHeEp.:._+*+
5.5.06 17:00


>>*Lil piG*<<

aloha meine süßen
is heut nicht schönes wetter?? *muhahaha* na was macht ihr heute schönes.. ? ich werd gleich abgeholt.. dann fahren wa weg.. wohin?? sag ich euch doch nicht!! ne selina??! na joo weiß nicht mehr was ich schreiben soll...bai bai hab euch gaaanz dolle lieb *knutschas*
1.5.06 15:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung